Intuitiv Empathisch Sanft Neugierig

Hallo, ich bin Nina Gerber, geboren 1981 in Köln und aufgewachsen in Hamburg. Für das Modedesign Studium zog es mich nach Berlin. Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie, meinem Ehemann und drei wundervollen Jungs, wieder in Hamburg. Im Human Design bin ich eine Generatorin 3/5 mit sakraler Autorität und mein Lebensthema sind die Tore der Liebe.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes wurde mir die Arbeit als Modedesignerin immer fremder. Ich habe mich darüber hinaus entwickelt und festgestellt, dass ich lieber mit Menschen arbeiten möchte – und das mit möglichst viel Nähe und Verbindung.

Was mich zum Beruf der Heilpraktikerin gebracht hat, und damit auch zur Craniosacralen Therapie und zum Human Design, ist, etwas Sinnvolles zu tun. Menschen im Wachstum zu unterstützen lässt auch mich wachsen.

Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten in ihre Kraft zu kommen, wieder ihrer Intuition zu vertrauen und auf gesunde Weise mit sich selbstverbunden zu sein. Meine Arbeit ist sanft und achtsam und ich bin offen für alle Themen die Dich begleiten ob auf körperlicher oder emotionaler Ebene. Mein Wunsch ist es, Dich in Deiner Weiterentwicklung begleiten zu können damit für Dich ein authentischeres Leben möglich ist.

In meiner Arbeit kann ich meine Gabe, Emotionen in anderen wahrzunehmen und zu verstärken und meine Faszination für die inneren Prozesse, die wir Menschen durchfühlen, voll einbringen und ausleben. Menschen in ihren Prozessen mit Empathie und Geduld sanft zu unterstützen und zu begleiten ist das größte Geschenk meines Berufs.

Ganzheitliche Heilung und Liebe sind das Motiv meines Daseins.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Reise!

 

 

 Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin
  • CranioSacral Therapie nach Upledger
  • Körperpsychotherapie aus der SomatoEmotionalen Entspannung nach Upledger
  • Weiterbildung Biodynamische Craniosacral Therapie bei Wolfgang Rühle
  • Gesprächsführung nach Rogers
  • Energetische Massage
  • Aura-Ausbildung nach Claudia Kirmes
  • Channeling und Spirituelle Heiler-Ausbildung und Energenetics bei Susanne Stolzenberger
  • Human Design – Deep Dive Level 1, 2 und Below the Line (Variablen) bei Kristina Keller
  • Masterclass Human Design Composite bei Illeana Kim
  • Traumasensible Embodiment Coach

Für mich ist die größte heilende Kraft die Liebe. Zusammen mit dir möchte ich diesen wundervollen Zustand neu in dir wachrufen, die tiefe Kraft der Selbstliebe neu beleben.

Nina Gerber

Vereinbare jetzt deinen Termin bei mir.